Nissan GT-R Forum banner

Gtr-Sitz-Upgrade

2 reading
24K views 29 replies 19 participants last post by  droptopp  
#1 ·
Neugierig zu erfahren, wie die Meinungen zu Aftermarket-Sitzen für den GTR sind. Die Seitenwangen der Seriensitze sind für meinen Geschmack etwas schmal und fühlen sich auch in der Sitzposition sehr hoch an. (Ich bin 1,85 m groß.) Wollte wissen, welche Optionen es für einen breiteren und niedrigeren Sitz geben könnte. Danke im Voraus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#3 ·
Ich habe mich entschieden, meine alten Sitze zu verwenden, die ich hatte, Recaro SP JJ Anniversary Edition Sitze, ich liebe den Sportster, aber ich hatte diese und es wich vom typischen Sitz ab, der im R35 verwendet wird, definitiv ein großartiger Sitz für den täglichen Gebrauch

Attachments

#4 ·
entschied mich, meine alten Sitze zu verwenden, die ich hatte, Recaro SP JJ Jubiläumsausgabe Sitze, ich liebe den Sportster, aber ich hatte diese und es wich von dem typischen Sitz ab, der in R35 verwendet wird, definitiv ein großartiger Sitz für den täglichen Gebrauch
Die sehen fantastisch aus! :thumbsup:

Ich suche nach beheizten Ledersitzen und elektrischen Bedienelementen...irgendwelche Ideen?

#10 ·
Was verlangen sie für die NISMO-Sitze? Ich nehme an, sie würden ohne Änderungen in einen Premium passen?

#13 ·
#14 ·
Ich kann das Original von vor Jahren nicht finden, aber das hier habe ich gefunden.

#20 · (Edited by Moderator)
Ich verwende Recaro CS Sporters mit einer AMS-Sitzhalterung auf der Fahrerseite und einer Planted Technology-Halterung auf dem Beifahrersitz, um die Höhen so nah wie möglich anzupassen. Ich bin 1,78 Meter groß und wiege 88 kg. Die Sitze der OEM Black Edition sind nicht breit genug für meine Schultern und meinen Rücken und lassen mich im Bereich der Rückenlehne des Seriensitzes eingeengt fühlen. Der CS Sportster ist sehr bequem und ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

Attachments

#21 ·
Haben Sie Gewichte auf diesen mit den Klammern?

#22 ·
Ich verwende Recaro CS Sporters mit einer AMS-Sitzhalterung auf der Fahrerseite und einer Planted Technology-Halterung auf dem Beifahrersitz, um die Höhen so nah wie möglich anzupassen. Ich bin 1,78 Meter groß und wiege 88 kg. Die OEM Black Edition-Sitze sind nicht breit genug für meine Schultern und meinen Rücken und lassen mich am Rückenteil des Werkssitzes eingeengt fühlen. Der CS Sportster ist sehr bequem und würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

attachicon.gif
_DSC4483 resize.jpg

attachicon.gif
_DSC4480 resize.jpg

attachicon.gif
_DSC4481 resize.jpg
Sieht gut aus! Woher hast du die roten Einsätze? Und wie viel höher ist der Fahrersitz mit der AMS-Halterung als die OEM-Höhe?

#23 ·
Ich verwende Recaro CS Sporters mit einer AMS-Sitzhalterung auf der Fahrerseite und einer Planted Technology-Halterung auf dem Beifahrersitz, um die Höhen so nah wie möglich anzupassen. Ich bin 1,78 Meter groß und wiege 88 kg. Die OEM Black Edition-Sitze sind nicht breit genug für meine Schultern und meinen Rücken und lassen mich am Rückenteil des werkseitigen Sitzes eingeklemmt fühlen. Der CS Sportster ist sehr bequem, ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

_DSC4483 resize.jpg

_DSC4480 resize.jpg

_DSC4481 resize.jpg
Sehr schöne Sitze und Innenausstattung
Darf ich fragen, welcher Überrollkäfig das ist?

#24 · (Edited by Moderator)
Hast du Gewichte dafür mit den Klammern?
Ich habe sie nicht gewogen!!! aber mein Auto wird immer schwerer. Ich habe gerade auf eine komplette 4-Zoll-V-Band-Auspuffanlage von ETS für ein bestimmtes neues Turbo-Kit aufgerüstet, das bald eintreffen soll, lol! Viel schwerer als mein altes Linney 102

#25 ·
Schöne Optik! Woher hast du die roten Einsätze? Und wie viel höher ist der Fahrersitz mit der AMS-Halterung als die OEM-Höhe?
Danke, ich habe die Einsätze in rotem perforiertem Alcantara anfertigen lassen. Ich habe damals versucht, die Nismo-Sitze nachzubilden.

Die Fahrer-AMS-Sitzhalterung ist in Ordnung, nur etwas niedriger als OEM, aber die Beifahrerhalterung von AMS lässt den Beifahrersitz höher sitzen als die Fahrerseite.

Ich habe festgestellt, dass die Sitze gleichmäßig sitzen, wenn man nur auf der Beifahrerseite eine Halterung von Planted Technology verwendet. Wenn man zwei Planted-Halterungen verwendet, sind sie immer noch ungleich hoch.

#26 ·
Sehr schöne Sitze und Innenausstattung
Darf ich fragen, was das für ein Überrollkäfig ist?
Danke! Es ist ein halber Käfig von Buscher Racing. Ich habe ihn einschweißen lassen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Rhese Fabrication hergestellt wurde, die viele hochwertige Überrollbügel herstellt.